· 

ALLES IST EINS

Ich sitze gerade vor meinem Bildschirm und weine. Ich bin sooo dankbar und demütig und berührt von all den Begegnungen und Rückmeldungen der letzten Monate. Ihr Lieben: Wir haben es geschafft! Wir sind nun ganz in 2020 gelandet. Die Dichtheiten wurden in den letzten Jahren aus unseren Körpern geschüttelt, so dass ganz viel Licht hinein kommen konnte. Wir haben uns allen Aufstiegs-Symptomatiken tapfer gestellt und unsere müden Körper erholen sich nun langsam davon.

Auch ich habe es geschafft. So viele Leben lang, habe ich das vorbereitet, was nun möglich wird: vielen Menschen auf Herzensebene zu begegnen, mein Wissen und meine Erfahrungen auf ganz neue Art weiter zu geben und Transformationsprozesse in Lichtgeschwindigkeit zu begleiten.

Wieviele ungezählte Stunden jahrelanger Arbeit das ermöglichen, kann ich mir selbst gar nicht mehr vorstellen.

Wieviel ungelebtes soziales Leben/Partnerschaft/All-eins-Zeit mich manchmal traurig stimmt, bleibt bei mir. Denn all das verliert jegliche Bedeutung, sogar die großen Schläge des Lebens....nichts davon schwingt mehr in meinen Zellen. Alles schien verloren, doch meine Seele hat sich entschlossen im selben Körper wieder aufzustehen (dabei lediglich die Haarfarbe zu ändern;-)

Nun ist da nur mehr Stille, Weite, Friede, unendliche Dankbarkeit.

Für alles, was war,

alles, was ist

und alles, was kommt!

ALLES IST EINS!

Meine Vision 2020:

Mein innerstes Wesen berührt dich mit Worten und Händen, 

hinein in deine Selbst-Ermächtigung/ in deine Heilung/ in deine Essenz/in dein Seeelenwesen/ in deine Anbindung, in deine Rückverbindung an das große Ganze/Mutter Gaia, hinein in ein geheiltes Bewusstsein.

Meine Mission 2020: 

Ich biete dir über das WorldWideWeb mehrere Möglichkeiten deinem Ruf zu folgen, deine Transformationsreise zu beginnen.

Weiterhin begleite ich dich, als CranioPowerClass Teilnehmer meines Lehrgangs “Die Poesie der Berünrung"

mit ganz viel Einsatz, Herz und Leidenschaft.

Bei meinen Retreats (die Intensiv-Wochen der CranioPowerClass) rufen wir die Elemente, dabei wirst du ganzheitlich gehalten und tief bewegt.

Bei meinen 2tägigen Licht-Workshops zeig ich dir die Licht-Geschwindigkeit der Poesie der Berührung und der Aufstellungen des Herzens.

Die 3wöchige Bestimmungs-Werkstatt ermöglicht unfassbare Ergebnisse, denn noch nie war der Anschluß an deinen Seelen-Plan so leicht, so mühelos, so selbstverständlich.

 

Eines der vielen Teilnehmer-Feedbacks möchte ich hier teilen und damit diesen Blog beenden:

Danke für diese Stunden, sie waren magisch und wie du selbst sagst, schwierig (für den Verstand) zu beschreiben.

Es ist für mich genial, wie du in dem schönen Rahmen, den du gestaltet, in Angebundenheit einen Raum eröffnest, in dem man sich verstanden, angenommen und gesehen fühlt und der gleichzeitig den Impuls und die Möglichkeit zu persönlicher Weiterentwicklung und Visionsarbeit anbietet.

Stets wertschätzend, leicht und lichtvoll führst du die Seelen, die sich dir anvertraut haben, durch ihre Themen: Altes, Abgelegt-Geglaubtes, Familiengeschichten, traumatische Erfahrungen, innere Fragezeichen und Schwellen ziehen vorbei und eine neue, lichtvollere Version vom eigenen Selbst formt sich. 

Immer begleitet von deinem charmanten Lachen, das allem Finsteren die Schwere nimmt und es schon im Augenblick transformiert.  Man fühlt sich eingehüllt (so wie du dich selbst gerne in einen Schal hüllst) in deine Sanftheit, Liebe und dein Vertrauen,  dass alles gut ist/wird. Auch in scheinbar schweren Momenten gelingt es dir, stets Lichtfunken in den Raum zu zaubern. Es war für mich echt spürbar, dass dich der Himmel geschickt hat. Auch wenn du schwierige Zeiten hattest oder vielleicht gerade deshalb - strahlst du wie die Sonne und machst allen KursteilnehmerInnen ihr Leben heller und leichter - davon bin ich überzeugt .

Trotz deines Auftrages und deiner lichtvollen Fähigkeiten stellst du dich nicht auf ein Stockerl, bist frei von Allüren und lässt dich nicht anbeten, sondern gehst mit deinem Hund Gassi und holst dir Pizza. Unbelieveable, aber ist so: ein Engel auf Erden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0