· 

Tränen der Dankbarkeit

Tränen der Dankbarkeit fließen. Ich habe das so noch nicht Gewagte umgesetzt und nutze (nach 10 Jahren offline Lehren) nun vor allem die Bühne des online Konzeptes meiner Craniosacralen Energiearbeit „Die Poesie der Berührung“.

War die Umstellung immer leicht und mühelos? Natürlich nicht;-) Aber das ist wohl das Los der Visionäre und Pioniere….eine solche war ich wohl schon immer, meist ein bisschen der Zeit voraus, nicht immer verstanden, aber zumindest nicht mehr geschändet (wie so viele Leben davor). Die Stürme des Lebens haben mich so stark gemacht, dass Aufgeben nie eine Option war.

Plan B? Kenn ich nicht!

Mein Herzens-Wunsch: so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, wie kraftvoll absichtslose Berührung und wie heilsam wertfreier, poetischer Umgang mit Worten sein kann. Ich lebe, liebe und lehre eben die Poesie der Berührung.

Und JA: das geht auch über den Bildschirm. Ich vermittle in Bewusstseinsfeldern zu lesen, mit dem inneren Arzt, der inneren Weisheit zu kommunizieren und dem flüssigen Licht und den Selbstheilungskräften den Rest machen zu lassen. Am Licht der Bewusstheit wandelt sich alles, wenn Widerstände schmelzen und der Verstand in einem wertfreien Land weilt.

So schließt sich ein Jahreskreis der Berührung und der Berührtheit. Mein Träumen, mein Sehnen, mein Himmel auf Erden wurde wahr. Ich wurde magnetisch für meine Seelenfamilie, unser Wiedersehen ein Fest. So fällt Lernen und gemeinsam Wachsen ganz leicht. Ich danke allen, die in meine Umlaufbahn gezogen wurden, ich liebe euch aus tiefstem Herzen und danke für euer Vertrauen, eure Hingabe, euer Sein.

Solstitium (lat. für Sonnenstillstand)

Da heute der größere Teil der Sonnenbahn unterhalb des Horizonts liegt, erleben wir die längste Nacht des Jahres. 

Am 22.12.2019 um 5.19 Uhr erreicht die Sonne ihren südlichsten Punkt auf dem südlichen Wendekreis.

Silentium (lat. für Stille)

Mein Weihnachten beginnt, ich gehe in die Stille. Zum 3. Mal in meinem Leben habe ich den Luxus des All-Eins-Sein in diesen Tagen. Die Dunkelheit wurde längst meine Freundin und dieses Jahr imaginiere ich einfach die sanfte Stille, die mir sonst der so geliebte Schnee schenkt. Im Oktober habe ich gelernt, dass mein Wesen dem Winter zugeordnet wird und ja, die Zeit zwischen den Jahren ist mir im Jahreskreis die liebste (da kann kein Sommer mithalten). Ich mag die Kälte, ich liieeeebe Schnee und nach dem Ferientrubel genieße ich wieder Zeit an meinem Lieblingsort in den Bergen. Dort bade ich immer in den Tränen Gottes, die wunderbare Seen erschaffen haben, und wandere mit Hund Kaja, meiner treuen Lichtbringerin, im schneesicheren Gebiet. Ich kann mittlerweile fast bedingungslos glücklich sein und wähle dennoch so oft wie möglich an magischen Orten zu weilen. Ich liebe unbedingt und erfüllt, denn ich habe als mein Seelenziel erkannt, dass die Liebe zur neuen Welt die für mich stärkste ist. Dennoch lade ich 2020 auch wieder persönliche Lieben in mein Leben ein.

Mein neues Unternehmen ist aufgebaut, meine Kinder so wunderbar gelungen, groß und selbständig. Zeit für Neues!

So widme ich mich 2020 neben der so geliebten Begleitung meiner CranioPowerClass-Teilnehmer auch neuen Projekten. Im März startet ein Basis-Poesie der Berührung-Videolehrgang und ab Januar gehe ich auf Licht-Workshop-Tournee. Denn wie schon erwähnt: mein Herzens-Wunsch bleibt, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, wie kraftvoll absichtslose Berührung und wie heilsam wertfreier, poetischer Umgang mit Worten sein kann.

Meine Jahres-Highlights bleiben die Intensivwochen. Diese Retreats widme ich 2020 dem 5. Element und lade mit den Heilreisenden die Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft ein. So wirken äußere Lebens-Kräfte in uns heilsam als Selbstheilungs-Kräfte. Aus Wunden werden Wunder.

Fazit: Aus der Novizin des Lichts wurde die Botschafterin des Lichts. 

Gesegnete Fest-Tage!

Von Herzen

Henrike

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holzweber Anita (Sonntag, 22 Dezember 2019 20:29)

    Liebe Henrike�
    tief im Herzen berührt von Deinen Worten, schicke ich Dir himmlische Weihnachtsgrüsse und ganz viel Erfolg im Jahr 2020.
    Botschafterin des Licht....DANKESCHÖN für Dein LEUCHTEN�